Bagpacker 13/14

Das Motto für den Jahrgang 2013/2014 heißt "Bagpacker-Ready for take-off". Es sind all die, die 13/14 ein Auslandsjahr machen.



USA:


Costa Rica:



Finnland:



Panama:



Brasilien:

Jessica


Australien:

Lea





20 Kommentare:

  1. ich hab dich bei mir verlinkt, würde mich freuen wenn du mich bei dir auch verlinkst:)
    http://inkengoesusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi :)dankeschön!
      ja klar kann ich dich verlinken :) du müsstest mir nur dein link von deinem blog schreiben, dann mach ich das gerne:*

      Löschen
  3. Hey ! :)
    ich fliege auch im August in die USA :)
    könntest du mich auch verlinken? ich habe dich auch verlinkt :)

    cooler Blog übrigens :)

    liebe grüße, lisa :)

    http://liz-goes-usa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey :)
    ja klar mach ich doch gerne :)
    und danke für deine verlinkung:*
    weißt du schon wohin es für dich geht?

    liebe grüße, christin :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey , ich habe dich eben verlinkt ! Wäre super wenn du mich auch verlinken könntest ! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke :):*
      lass mir doch ein link von deinem blog dar, denn mach ich das gerne:-*

      Löschen
  6. Hey, dein Blog ist richtig toll! :) Wäre cool wenn dun mich auch verliunken könntest, ich komme nach Louisiana! :))
    http://www.ronja-in-the-usa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank ronja:):* und glückwunsch zur gastfamilie! ich verlink dich nun :)

      Löschen
  7. Hey!
    Ich gehe auch ein Jahr in die USA.
    ES wär toll,wenn du mich auch verlinken könntest.
    Mein Blog ist noch neu und deswegen hab ich noch keine Bagpacker Liste gemacht,aber sobald ich soweit bin verlinke ich dich auch gerne.
    http://1000-possibilitys.blogspot.de/

    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hey ja klar mache ich :)dir ein tolles jahr:)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, sehr schöner Blog :)

    du hast mich ja schon einmal verlinkt (die wo nach Panama geht). Hab aber meine Blogadresse geändert und wollte fragen, ob du das auch machen kannst. Dankeschöön...

    nataenpanama.blogspot.de

    Liebe Grüße

    Natalie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Natalie :) Ich habs geändert. Liebe Grüße♥

      Löschen
  10. Hallo :)
    Ich finde deinen Blog echt schön, und habe ihn deswegen auf meinem Blog (leagoesdownunder.blogspot.de) verlinkt. Würde mich ebenfalls über eine Verlinkung freuen!
    Ganz liebe Grüße Lea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lea :) Hab dich nun auch verlinkt, viel Spaß bei deinem Auslandsjahr!! Liebe Grüße, Christin :)

      Löschen
  11. Hii ich hab dich mal bei mir verlinkt! :)

    Kannst du uns auch verlinken? Danke :)

    www.allaroundtheworld-reports.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :) Hab euch jetzt auch verlinkt, jedoch nur unter Melina (USA), wusste nicht wie ichs sonst anders machen sollte :D Liebe grüße und ganz viel Spaß euch beiden bei eurem Auslandsaufenthalt !♥

      Löschen