Sonntag, 17. März 2013

Bagpacker Treffen Hamburg

Gestern, am 16.03.13, war das Bagpacker Treffen in Hamburg. Es war ein super toller Tag und ich habe viele super nette Leute kennengelernt!

Um halb 11 Uhr morgens hab ich mich auf den Weg nach Hamburg gemacht und um 12 war ich dann beim Hamburger Hauptbahnhof. Da haben wir uns dann alle vorm Mecces getroffen. Ich und eine andere waren die ersten und standen 2 Meter von einander entfernt, haben uns aber nicht erkannt. :D Nach ca. 5 Minuten haben wirs denn aber doch gecheckt. :D Nachdem um 20 vor 1 denn alle da waren, haben wir uns erstmal auf den Weg gemacht uns sind durch die Hamburger Innenstadt gegangen, wo wir uns dann entschieden haben zu Mecces zu gehen. Dort haben wir dann was gegessen, uns unterhalten und ausgetauscht. Nach ca. 2 Stunden sind wir dann an die Alster gegangen und haben ein paar Fotos gemacht. Danach sind wir durch die Stadt gelaufen und in einige Geschäfte gegangen, die einfach mega überteuert waren, naja, gucken kost ja nichts. Als wir wieder zum Bahnhof gegangen sind, mussten uns leider schon einige verlassen. Mit nur noch 5 Personen haben wir uns noch in die Fressmeile am Bahnhof gesetzt und es war einfach noch super lustig, wir haben über alles mögliche gequatscht und viel gelacht, bis es 18 Uhr war und wir uns leider auch alle verabschieden mussten.
Es war ein echt toller Tag und ich habe neue coole Freunde gefunden, die alle den selben Traum haben und deswegen nochmal etwas ganz besonderes sind!



die ganze Truppe

Leonie, Inken, Lara, Jorina, Mirja, Ich, Kea

Ich, Lara und Lilli :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen