Mittwoch, 13. März 2013

POST!

hallöchen, heute habe ich endlich mal wieder post von treff bekommen! in dem brief geht es um allgemeine informationen zum ausland wie zum beispiel visum, double placement info und die vorbereitungsseminare. ich gehe ja nach hamburg zum vbt. dafür gibt es zwei termine, einmal der 5.5.13 und der 9.6.13. davon muss ich mir jetzt noch einen termin aussuchen und dann steht das auch. dort werden halt so sachen besprochen wie details zum schul- und gastfamilienaufenthalt und proplemfelder wie gastfamilienwechsel und kulturschock. außerdem kommen ehemalige teilnehmer und berichten über ihre erfahrungen im ausland. das wars auch schon wieder, also der brief sieht nach mehr aus, als er wirklich ist. wenns wieder was neues gibt, melde ich mich.:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen