Montag, 24. Juni 2013

Update

Heute kommen mal ein paar Updates aus den letzten Wochen. 

Gastfamilie:
Nachdem ich meine Gastfamilie bekommen habe, hab ich sofort meiner Gastmum eine E-Mail geschrieben, die sie auch direkt den nächsten Tag beantwortet hat. Danach hat mich auch meine Gastschwester bei Facebook geaddet, seit dem schreibe ich täglich mit ihr. Sie ist sooo lieb und ich hab das Gefühl wir werden uns super verstehen! Ich werde an meiner Schule ins Schwimmteam gehen und sie ist auch dort drin. Ich muss mir jetzt also einen Badeanzug kaufen, das erste mal in meinem Leben, zumindest seitdem ich denken kann :D! 

Area Rep:
Inzwischen habe ich auch Kontakt mit meiner Area Rep aufgenommen, dass ist die Person, die mich dort sozusagen betreuen wird und mir für alle Fragen bereit steht oder auch wenn ich Probleme hab. Ich sag euch, die ist sowas von crazy und cool drauf! :) Sie hat mir auch schon die anderen Austauschschüler gezeigt, die auf meine Schule gehen werden und heute hat sie sogar eine Facebookgruppe für uns Exchange Students gegründet. Sie schreibt immer, dass sie sich schon mega auf uns alle freut und dass sie uns jetzt schon alle liebt, so süß. Außerdem haben mich auch schon zwei Mädchen aus meiner Stadt, wo ich hinkommen werde, aufgenommen und geschrieben dass sie von mir gehört haben und sich auch richtig auf mich freuen! Das ist so ein gutes Gefühl, wenn man jetzt schon weiß, dass sich dort drüben welche auf dich freuen und was mit dir unternehmen wollen, außer jetzt meine Gastfamilie, die ja sowieso :) 

Abflugdatum:
Post zu meinem Abflugtermin habe ich auch schon bekommen, der ist jedoch erstmal nur geplant und noch nicht bestätigt worden, dazu denn wahrscheinlich mehr im nächsten Post. 

Visum:

Mein Visum habe ich jetzt auch beantragt, das war so eine mortz Arbeit. Ich saß insgesamt 4 Stunden dran, weil die Seite auch immer so lange geladen hat und oft ist sie denn einfach weggegangen und denn musste ich alles nochmal neu eintragen und und und.. :D 


So, ich glaub das wars erstmal wieder an neuen Informationen. Sobald es was neues gibt, melde ich mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen