Mittwoch, 29. Mai 2013

Abschiedsbuch

Hi, ich hab nun endlich mein Abschiedsbuch fertig und wollte euch hier mal einen kleinen Einblick gewähren. Falls einige von euch nicht wissen was das ist, ein Abschiedsbuch ist dazu da, dass alle Freunde, Familienmitglieder etc. etwas für dich selbst hinterlassen können. Sie werden dort einen Text hineinschreiben, wo sie alles loswerden können im Bezug auf mein Auslandsjahr oder einfach nur zu unserer Freundschaft. Es soll einfach eine kleine Erinnerung sein. Dieses Buch werde ich dann auf dem Flug oder wenn ich schon in Amerika bin lesen. Ich werde das Buch jetzt nach und nach meinen Freunden, Eltern und Geschwistern zum reinschreiben geben und bin schon gespannt aufs Gesamtergebnis! Es war echt ne Menge Arbeit, aber sie hat sich sichtlich gelohnt, wie ich finde. :)


die Vorderseite

die Rückseite

kleines Vorwort

Regeln

Skypeliste

Kommentare:

  1. Hey, ich finde dein Buch echt schön, hast du die Vorder- und Rückseite selbst gesateltet? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke schön :) ja, die hab ich selbst gestaltet. war ne menge arbeit :D

      Löschen