Freitag, 3. Mai 2013

2 days left

Hey, ich melde mich mal wieder! Tut mir leid, dass ich es so lange nicht mehr gemacht habe, aber das liegt einfach daran, dass es einfach nichts neues zu erzählen gab, aber jetzt will ich euch mal wieder auf den neusten Stand bringen, wird Zeit!
Am Montag habe ich beschlossen mir ein Abschiedsbuch anzulegen und bin denn auch gleich ein geeignetes Buch kaufen gegangen, ganz schlicht und einfach, damit ich meiner eigenen Kreativität freien laufen lassen kann. Am Dienstag hatte ich denn nur 2 Stunden und bin schon früh nach Hause gekommen und hab mir denn mein Buch geschnappt und überlegt wie ichs gestalten könnte. Mir ist recht schnell was eingefallen und denn ging die ganze Schnibbellei los. Ich glaub ich saß alleine 5 Stunden an dem Umschlag dran :D. Danach hatte ich auch echt kein Bock mehr, feddig mit der Welt gewesen. Heute hab ich mich denn wieder rangemacht und ein bisschen rein geschrieben. Fertig ist es aber immer noch nicht ganz, fehlen noch ein paar Kleinigkeiten. Das Endergebnis könnt ihr denn in ein paar Tagen hier auf meinem Block sehen. :)
Dann gibs noch ein paar Neuigkeiten zum Thema Gastfamilie. Nein, nicht ich hab eine bekommen, sonst wär ich hier schon völlig ausgerastet, sondern ein paar von meiner Organisation. Wir haben ja eine Facebookgruppe von unserer Orga mit herausragenden 10(!) Mitglieder, immerhin :-D, und da haben innerhalb von 17 Tagen 3 Leute ihre Gastfamilie bekommen. UNBELIEVABLE! Wir haben uns alle so tierisch mit ihnen gefreut. Einer kommt nach South Carolina und die andern beiden nach Texas, ziemlich nice.
Jajaja, und mein Vorbereitungstreffen ist auch zum Greifen nah. ONLY 2 DAYS LEFT!
Darüber werde ich dann natürlich hier berichten, bis danniiiii

Kommentare:

  1. South Carolina! :) Wie schön, dass du uns auch erwähnst :))

    AntwortenLöschen