Donnerstag, 29. August 2013

Bewegender Moment

Hey Leute! Ich habe mich lange nicht gemeldet, ich weiß, und ich werde auch wohl einiges nachholen. Ich möchte nur jetzt mal eben etwas loswerden. Wie manche von euch vielleicht wissen, bin ich im Schwimmteam von meiner Schule, jeden Tag 6 Stunden Training (wir haben immer noch Ferien). Ich sag euch, das ist kein Zuckerschlecken! Heute, nachdem wir Lunch hatten, hat unser Coach mit uns daruebrr gesprochen, was ein Team ausmacht. Wir haben viel aufgeschrieben und drueber geredet. Zum Schluss hat sie uns den Auftrag gegeben, 3 Dinge aufzuschreiben, warum wir hier sind, warum wir im Schwimmteam sind. Danach musste jeder seine Sache sagen. Schon nach den ersten paar Leuten waren alle emotional beruehrt, da viele gesagt haben was das Team fuer sie bedeutet und wie viel Kraft es ihnen gibt! Nachdem ich fertig war mit meiner Sache habe ich mich zu meiner Nachbarin umgedreht da sie an der Reihe war und sah nur dass sie in Traenen ausgebrochen ist, vor Freude.  Ich konnte es kaum fassen.. Als sie sich beruhigt hat und angefangen hat ihre Argumente zu sagen, hat sie wieder angefangen zu weinen und es schließlich mit diesem Sazt beendet: Thank you for all ladies, I love so much!!! Mit diesem Satz hat sie es letzendlich geschafft die meisten zum weinen zu bringen. Wir saßen da und hatten alle dieses Gefühl voller Freude, voller Glück und voller Stolz ein Teil dieses Teams zu sein. Das war fuer mich bis jetzt wirklich eines der bewegensten Momente hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen