Donnerstag, 1. August 2013

diesen Monat...

Nun kann ich endlich sagen: Diesen Monat fliege ich in die USA! Das ist so krass. Nur noch 14 Tage whoop whoop. Mein Visum ist auch da, es ist schon zwei Tage nachdem ich im Konsulat war angekommen, richtig flott waren se! Wenn man mal so überlegt, habe ich echt nicht mehr viel Zeit hier in Deutschland und dafür, dass ich nur noch so wenig Zeit habe, habe ich eigentlich noch nichts besorgt, eingekauft oder sonst irgendwas. Sollte ich vielleicht mal bald mit anfangen, aber die Ferien neigen sich dem Ende zu und ich möchte noch so viel mit Freunden unternehmen, da es in  der Schulzeit dann glaube ich schwer wird. Ich schaff das schon alles, immerhin habe ich schon ein Gastgeschenk!! :D Und die anderen habe ich mir auch schon überlegt, muss sie nur noch einkaufen und basteln. Ich bin eh so ein Mensch, der alles auf den letzten Drücker macht und es irgendwie immer schafft, nur irgendwie hab ich jetzt so das Gefühl dass ich mal ein bisschen eher anfangen sollte. Wir werden sehen, irgendwie packe ich das schon. Ich warte jetzt auf meine genauen Flugdaten, ich melde mich dann wieder.<3

Kommentare:

  1. Bei mir sind es noch 16 Tage und meine Schule hat seit zwei Tagen angefangen-.- Genieß deine Ferien echt!! :)
    lg Ellen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja werde ich! aber du kannst immerhin noch alle Leute sehen! :) <3

      Löschen