Dienstag, 23. Juli 2013

Alles muss raus!

Ich fange so langsam an meinen ganzen Kleiderschrank auszusortieren. Die Sachen, die ich sehr sicher nicht mit in die USA nehmen werde und danach auch nicht mehr anziehen werde, stelle ich in Kleiderkreisel rein um sie zu verkaufen. Ich weiß nicht ob ihr das kennt, auf jeden Fall kann man da seine Klamotten, Schmuck, Taschen oder was auch immer reinstellen und so zum Verkauf oder Tausch anbieten. Ich mag die Seite total gerne und es gibt immer wieder ein paar Schnäppchen. Ihr könnt ja auch mal auf meiner Seite vorbeischauen und ein bisschen stöbern:

http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/453093

Sind ein paar coole Sachen dabei finde ich. Ich hoffe, dass sich mein Kleiderschrank bis zum Abflug noch ein bisschen leeren wird :)!

Heute habe ich auch eine Postkarte an meine Gastfamilie geschickt. Hab sie in Berlin gekauft und raufgeschrieben dass ich gerade dort war und mein Visum bestätigt wurde und dass ich mich soooo sehr auf sie freuen werde! Hoffe sie freuen sich und mal sehen wann sie dort ankommt! Hoffentlich nicht erst wenn ich da bin, das wär ein bisschen Fail :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen